Bewirb dich in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Düsseldorf“ an: job@ahpk.de
Unsere Vision wird deine Mission
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Unser Team aus der Zentrale sorgt für die Entwicklung und Verbesserung unseres Pommes Freunde Konzeptes. Wir unterstützen unsere Franchisenehmer:innen in täglichen Abläufen, damit unsere Kunden in allen Stores weiterhin glücklich mit unseren frisch gemachten Pommes, Burger, Currywurst oder Hotdogs sind.
Strebst Du nach einer beruflichen Position, bei der Du viel bewirken und mit aufbauen kannst? Dann komm zu uns als Junior Franchiseberater:in (m/w/d).
Was Dich bei uns als Junior Franchiseberater:in (m/w/d) erwartet:
Damit bereicherst du unser Pommes Freunde Team:
Was wir dir bei Pommes Freunde bieten:
Hört sich Das nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte sende dein Lebenslauf, möglichen Startpunkt, deine Gehaltsvorstellung.
Du hast Fragen zum Job als Franchiseberater:in (m/w/d)?
Dann melde Dich bei unseren Recruitingteam.
Ansprechpartner:
Melanie Zurta
Recruiting-Team
Email: jobs@pommes-freunde.de
Telefon: 089 250063994
Mobil: +49/152 043 598 61
WhatsApp: +49/152 043 598 61
Wir sind Pommes Freunde!
Hey Pommes Freund:in! Bei uns wird übliches Street Food aus der ganzen Welt auf einzigartige Art serviert!
DEINE AUFGABEN
DEIN PROFIL
WIR BIETEN DIR
WIR SIND WOOLWORTH. DU AUCH?
Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.
Bitte benutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Wir sind Woolworth. Wir haben den Discount bereits 1879 erfunden, den Einzelhandel maßgeblich geprägt und sind heute die am stärksten wachsende Kaufhauskette in Deutschland. Mit Produkten aus den Bereichen Haushalt, Bekleidung und Deko stellen wir unsere Kundschaft und ihr Zuhause in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Jedes Jahr eröffnen wir rund 100 neue Filialen in Deutschland und verfolgen das Ziel, 1.000 Filialen in Deutschland zu betreiben. Begleite uns auf dieser spannenden Reise!
- Für einen genaueren Eingriff zeigst du den Kunden, wie sie das Gesundheitseinverständnisformular auszufüllen haben
- Du führst eigenverantwortlich physiotherapeutische Behandlungen von Patienten auf Grundlage eines ganzheitlichen Therapiekonzeptes durch
- Du stellst die Patientenzufriedenheit durch optimale Behandlungsqualität sicher
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Massagefähigkeiten
- Positive Ausstrahlung
Bewerben in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal
oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/VERO MODA/Düsseldorf“ einfach an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Bewerben in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal
oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/VERO MODA/Düsseldorf“ einfach an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Bewerben in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal
oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Shop Manager/VERO MODA/Düsseldorf“ einfach an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
#komplimentesammler
Bewerben in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal.
oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Minijob/VERO MODA/Düsseldorf“ einfach an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Bewerben in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal.
oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Assistant Shop Manager/VERO MODA/Düsseldorf“ einfach an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Bei Cosmo erlebst Du…
… ein motivierendes und inspirierendes Umfeld mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken.
… eine ansprechende Vergütung mit einem modernen Prämienmodell.
… flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in Absprache mit Deinem Team.
… eine vertrauensvolle Zusammenarbeit: Wir schätzen Dich und Deinen Einsatz. Dein eigener Spirit und Deine Individualitätsind bei uns herzlich willkommen.
… eine Auszeit zwischendurch. Durch unsere großartigen Mitarbeiterrabatte erlebst Du ein „WOW – Erlebnis“ was jedes Friseur und Beauty-Herz höher schlagen lässt.
… die Chance, durch zahlreiche Schulungsmöglichkeiten einen individuellen Karriereweg zu beschreiten.
… eine professionelle Beratung durch unseren Gesundheitspartner.
… eine attraktive Lage der Shops mit guten ÖPNV-Anbindungen.
Deine Aufgabe wird es sein, …
… eindrucksvolle Kundenerlebnisse zu kreieren.
Du verbreitest eine einladende Atmosphäre, indem Du individuelle auf die Bedürfnisse der Kunden eingehst.
… Dein Wissen rund ums Haar teilen.
Entfalte Deine Kreativität, Deine ansteckende Leidenschaft und Dein Wissen über unsere Marken und Produkte.
… den Store zu unterstützen.
Helfe dabei, einen glänzenden Eindruck zu hinterlasse, indem Du den Store sauber und ordentlich hältst.
… Dein Teamgeist auszuleben.
Trage zu den Verkaufszielen des Stores bei und teile Dein Wissen über Cosmo mit Deinen Kolleginnen und Kollegen.
Wir freuen uns auf Dich, wenn Du …
… eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Bereich Beauty oder Haar mitbringst.
… ein aufgeschlossener und geselliger Mensch mit Verkaufserfahrung bist.
… Deine Stärke im Bereich Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisation siehst.
… keine Schwierigkeiten damit hast, aufgeschlossen und proaktiv auf andere Menschen zuzugehen.
Cosmo ein stolzes Mitglied der Klier Hair Group:
Als Familienunternehmen, mit über 5.000 Mitarbeitern, sind wir Europas größte Friseurfamilie und der größte Ausbilder in der Friseurbranche. Wir legen einen Fokus auf unsere Mitarbeiter, ein Team, welches wir ständig erweitern und das stetig wächst.Durch Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir für unsere Mitarbeiter nicht nur Abwechslung im Alltag, sondern eine nachhaltige Zukunftsperspektive. Wir betreiben Salons und Shops in den Markenkonzepten Frisör Klier, essanelle, Super Cut, Styleboxx, Hairexpress und Cosmo.
Wir bieten:
Aufgaben:
Erforderliche Kompetenzen:
Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin an susanna.gedek@bestseller.com. Wir freuen uns auf Dich!
Mit über 160 Filialen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in Luxemburg (KULT, OLYMP & HADES) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Karl Kani“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.
#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
Was bieten wir dir?
Welche Aufgaben erwarten dich?
Du bist Teil eines Teams und unterstützt den Store Manager in folgenden Bereichen des operativen Tagesgeschäfts:
Was bringst du mit?
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Mail uns bitte Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
i.karras@goergens-gruppe.de
Ingo Karras
Görgens Österreich GmbH
Mühlenbach 32-36
50676 Köln
Instagram: /kult.fashion
Mit über 160 Filialen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in Luxemburg (KULT, OLYMP & HADES) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Karl Kani“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.
#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
Was bieten wir dir?
Welche Aufgaben erwarten dich?
Was bringst du mit?
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Mail uns bitte Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
career@goergens-gruppe.de
Simone Schütt
Seven Görgens GmbH
Mühlenbach 32-36
50676 Köln
Instagram: /kult.fashion
Mit über 160 Filialen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in Luxemburg (KULT, OLYMP & HADES) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Karl Kani“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.
#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
Was bieten wir dir?
Welche Aufgaben erwarten dich?
Was bringst du mit?
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Mail uns bitte Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
career@goergens-gruppe.de
Simone Schütt
Seven Görgens GmbH
Mühlenbach 32-36
50676 Köln
Instagram: /kult.fashion
Wir bieten:
Aufgaben:
Erforderliche Kompetenzen:
Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin an susanna.gedek@bestseller.com. Wir freuen uns auf Dich!
OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.
Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns am Standort Düsseldorf.
Das bieten wir Ihnen:
Machen Sie den nächsten Schritt. Bewerben Sie sich direkt über unser OLYMP.COM Karriereportal. Bei Fragen erreichen Sie unser HR-Team unter: +49 (0)7142 592 -0.
Für unser Geschäft in Düsseldorf (Arcaden Düsseldorf Bilk) suchen wir zum 15.11.2022 eine Aushilfe (m/w/d) im Verkauf (flexible Teilzeit, min. 20 Stunden/Woche, befristet bis 31.05.2023).
Die Arbeitszeit liegt flexibel, überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden, sowie am Wochenende. 1 Samstag im Monat frei.
Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Verkäufer*in in unseren Filialen. Ob du dir einfach etwas dazuverdienen möchtest oder den Startpunkt für eine Karriere in der Fashionbranche setzen möchtest: hier ist alles möglich, denn wir machen es gemeinsam! Als Sales Advisor lernst du alle Grundlagen im Verkauf, wirst Teil eines einzigartigen Teams und findest heraus, wie du unseren Kund*innen das Gefühl gibst, willkommen, glücklich und inspiriert zu sein.
Das gibt‘s für dich obendrauf:
Die Umsatzziele erreichen wir gemeinsam – deshalb hilfst du bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen
Bewirb dich bis zum 15.11.2022 hier oder in unseren Geschäften und finde heraus, wohin dich dein Weg bei H&M führt.
Der Erfolg eines großartigen Looks besteht aus der perfekten Zusammenstellung besonderer Teile. Der Erfolg eines großartigen Unternehmens besteht aus der perfekten Zusammenstellung besonderer Menschen.
Wir sind H&M – eines der ersten Unternehmen, das Mode für jeden zugänglich und erschwinglich gemacht hat. Und wir wollen es weiterhin jedem ermöglichen, sich mit uns gut zu fühlen, gut auszusehen und Gutes zu tun. Unser Ziel für die Zukunft: Fashion noch nachhaltiger, inklusiver und offen für alle zu machen.
Dafür suchen wir Menschen, die diesen Spirit mitbringen und mithelfen, einen einzigartigen Arbeitsort zu schaffen: wo die unterschiedlichsten Talente aus der ganzen Welt zusammenkommen und gemeinsam eine Kultur der Kreativität, Dynamik und Eigenverantwortung aufbauen.
Bei H&M wünschen wir uns, dass du deine ganz eigene Persönlichkeit einbringst, dass du dich gut fühlst und anderen dabei hilfst, das Gleiche zu erleben. Wir unterstützen dich dabei, zu wachsen und Herausforderungen anzunehmen. Denn H&M – das bist du.
Unser Dresscode ist ganz einfach: Sei stolz darauf, woher du kommst & staune, wohin du gehen wirst. Sei du selbst & mehr bei H&M.
Für unser Geschäft in Düsseldorf (Arcaden Düsseldorf Bilk) suchen wir zum 01.08.2022 eine Aushilfe (m/w/d) im Verkauf (flexible Teilzeit, min. 20 Stunden/Woche, befristet bis 31.01.2023).
Die Arbeitszeit liegt flexibel, überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden, sowie am Wochenende. 1 Samstag im Monat frei.
Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Verkäufer*in in unseren Filialen. Ob du dir einfach etwas dazuverdienen möchtest oder den Startpunkt für eine Karriere in der Fashionbranche setzen möchtest: hier ist alles möglich, denn wir machen es gemeinsam! Als Sales Advisor lernst du alle Grundlagen im Verkauf, wirst Teil eines einzigartigen Teams und findest heraus, wie du unseren Kund*innen das Gefühl gibst, willkommen, glücklich und inspiriert zu sein.
Das gibt‘s für dich obendrauf:
Die Umsatzziele erreichen wir gemeinsam – deshalb hilfst du bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen
Bewirb dich bis zum 11.07.2022 direkt hier oder in unseren Geschäften und finde heraus, wohin dich dein Weg bei H&M führt.
Der Erfolg eines großartigen Looks besteht aus der perfekten Zusammenstellung besonderer Teile. Der Erfolg eines großartigen Unternehmens besteht aus der perfekten Zusammenstellung besonderer Menschen.
Wir sind H&M – eines der ersten Unternehmen, das Mode für jeden zugänglich und erschwinglich gemacht hat. Und wir wollen es weiterhin jedem ermöglichen, sich mit uns gut zu fühlen, gut auszusehen und Gutes zu tun. Unser Ziel für die Zukunft: Fashion noch nachhaltiger, inklusiver und offen für alle zu machen.
Dafür suchen wir Menschen, die diesen Spirit mitbringen und mithelfen, einen einzigartigen Arbeitsort zu schaffen: wo die unterschiedlichsten Talente aus der ganzen Welt zusammenkommen und gemeinsam eine Kultur der Kreativität, Dynamik und Eigenverantwortung aufbauen.
Bei H&M wünschen wir uns, dass du deine ganz eigene Persönlichkeit einbringst, dass du dich gut fühlst und anderen dabei hilfst, das Gleiche zu erleben. Wir unterstützen dich dabei, zu wachsen und Herausforderungen anzunehmen. Denn H&M – das bist du.
Unser Dresscode ist ganz einfach: Sei stolz darauf, woher du kommst & staune, wohin du gehen wirst. Sei du selbst & mehr bei H&M.
Das gibt‘s für dich obendrauf:
Bewirb dich bis zum 21.01.2022 direkt hier und finde heraus, wohin dich dein Weg bei H&M führt.
Wir suchen Dich für unseren Store in Düsseldorf | Düsseldorf Arcaden als Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit!
Wir bieten
Bewerbung einreichen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Klicke hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.
Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus.
Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können.
Wir suchen Dich für unseren Store in Düsseldorf | Düsseldorf Arcaden als zeitlich flexible Aushilfe (m/w/d)! DIm Idealfall suchst du eine längerfristige Tätigkeit auf Minijob-Basis oder als Werkstudent*in. Vorerfahrung im Modeeinzelhandel ist von Vorteil, aber wir arbeiten dich auch gerne in alle Aufgaben im Store ein.
Wir bieten
Bewerbung einreichen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Klicke hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.
Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 70 Stores und 360 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus.
Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können.
Wir suchen:
Verkaufsberater (m/w/d) im Einzelhandel für Marken Workwear und Lifestyle Brands in unserem Düsseldorfer Store
Wir bieten:
Wenn Du dich in der Stellenbeschreibung
wiedererkennst, melde dich bei uns:
Eliware Handelsgesellschaft mbH Frau Schlieter unter info@eliware.de
Wir freuen uns auf dich in unserem
motiviertem starken Team!
Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir ab dem 19.03.2022 Einzelhandelskaufleute mit Erfahrung im Home Deko Bereich.
Ihre Vorteile bei uns:
Sie sind dynamisch, aufgeschlossen und spontan – Sie können in jeder Situation gut mit Menschen umgehen – Ein freundliches Auftreten – auch in Stresssituationen – sowie schnelles, kundenorientiertes Arbeiten stehen bei uns an erster Stelle. Eine gute Ausdrucksweise und eine gewisse Redegewandtheit, sowie ein gepflegtes Äußeres sind in dieser Branche unerlässlich. Von unseren neuen Mitarbeitern erwarten wir zudem ein gutes Maß an Interesse an unserer Branche und den Willen, sich zum kompetenten Berater weiter zu bilden. Berufserfahrung im Einzelhandel ist ein Vorteil.
Wenn diese Punkte auf Sie zutreffen und Sie sich außerdem noch vorstellen können, in einem netten
Team und in der ersten Filiale Deutschland des Franchise Unternehmens ENGLISH HOME
und vor allen Dingen in einem zukunftsorientierten Berufsfeld tätig zu sein, bewerben Sie sich jetzt
mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung!
ENGLISH HOME
K&B Home deco GmbH
Frau A. Bulut 0221 – 16 86 95 34 * fbulut@kbhomedeco.com
Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir ab dem 19.03.2022 Einzelhandelskaufleute mit Erfahrung im Home Deko Bereich.
Ihre Vorteile bei uns:
Sie sind dynamisch, aufgeschlossen und spontan – Sie können in jeder Situation gut mit Menschen umgehen – Ein freundliches Auftreten – auch in Stresssituationen – sowie schnelles, kundenorientiertes Arbeiten stehen bei uns an erster Stelle. Eine gute Ausdrucksweise und eine gewisse Redegewandtheit, sowie ein gepflegtes Äußeres sind in dieser Branche unerlässlich. Von unseren neuen Mitarbeitern erwarten wir zudem ein gutes Maß an Interesse an unserer Branche und den Willen, sich zum kompetenten Berater weiter zu bilden. Berufserfahrung im Einzelhandel ist ein Vorteil.
Wenn diese Punkte auf Sie zutreffen und Sie sich außerdem noch vorstellen können, in einem netten
Team und in der ersten Filiale Deutschland des Franchise Unternehmens ENGLISH HOME
und vor allen Dingen in einem zukunftsorientierten Berufsfeld tätig zu sein, bewerben Sie sich jetzt
mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung!
ENGLISH HOME
K&B Home deco GmbH
Frau A. Bulut 0221 – 16 86 95 34 * fbulut@kbhomedeco.com
Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir ab dem 19.03.2022 Einzelhandelskaufleute mit Erfahrung im Home Deko Bereich.
Ihre Vorteile bei uns:
Sie sind dynamisch, aufgeschlossen und spontan – Sie können in jeder Situation gut mit Menschen umgehen – Ein freundliches Auftreten – auch in Stresssituationen – sowie schnelles, kundenorientiertes Arbeiten stehen bei uns an erster Stelle. Eine gute Ausdrucksweise und eine gewisse Redegewandtheit, sowie ein gepflegtes Äußeres sind in dieser Branche unerlässlich. Von unseren neuen Mitarbeitern erwarten wir zudem ein gutes Maß an Interesse an unserer Branche und den Willen, sich zum kompetenten Berater weiter zu bilden. Berufserfahrung im Einzelhandel ist ein Vorteil.
Fremdsprachen: Englisch zwingend erforderlich ( Filialleitung/ Stellvertretung )
Für eine außerbetriebliche Schulung für unser Franchise-Unternehmen, werden die Filialleiter und die Stellvertretung ca. alle 2 Monaten in die Türkei/ Istanbul reisen müssen.
Wenn diese Punkte auf Sie zutreffen und Sie sich außerdem noch vorstellen können, in einem netten
Team und in der ersten Filiale Deutschland des Franchise Unternehmens ENGLISH HOME
und vor allen Dingen in einem zukunftsorientierten Berufsfeld tätig zu sein, bewerben Sie sich jetzt
mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung!
ENGLISH HOME
K&B Home deco GmbH
Frau A. Bulut 0221 – 16 86 95 34 * fbulut@kbhomedeco.com
Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir ab dem 19.03.2022 Einzelhandelskaufleute mit Erfahrung im Home Deko Bereich.
Ihre Vorteile bei uns:
Sie sind dynamisch, aufgeschlossen und spontan – Sie können in jeder Situation gut mit Menschen umgehen – Ein freundliches Auftreten – auch in Stresssituationen – sowie schnelles, kundenorientiertes Arbeiten stehen bei uns an erster Stelle. Eine gute Ausdrucksweise und eine gewisse Redegewandtheit, sowie ein gepflegtes Äußeres sind in dieser Branche unerlässlich. Von unseren neuen Mitarbeitern erwarten wir zudem ein gutes Maß an Interesse an unserer Branche und den Willen, sich zum kompetenten Berater weiter zu bilden. Berufserfahrung im Einzelhandel ist ein Vorteil.
Fremdsprachen: Englisch zwingend erforderlich ( Filialleitung/ Stellvertretung )
Für eine außerbetriebliche Schulung für unser Franchise-Unternehmen, werden die Filialleiter und die Stellvertretung ca. alle 2 Monaten in die Türkei/ Istanbul reisen müssen.
Wenn diese Punkte auf Sie zutreffen und Sie sich außerdem noch vorstellen können, in einem netten
Team und in der ersten Filiale Deutschland des Franchise Unternehmens ENGLISH HOME
und vor allen Dingen in einem zukunftsorientierten Berufsfeld tätig zu sein, bewerben Sie sich jetzt
mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung!
ENGLISH HOME
K&B Home deco GmbH
Frau A. Bulut 0221 – 16 86 95 34 * fbulut@kbhomedeco.com
Deine Benefits:
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=137526076&referer=SC.
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.
Mission: Top Arbeitgeber
Das bieten wir Dir:
Das bringst Du idealerweise mit:
Bewirb Dich jetzt für Dein spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an
studioline@iobacademy.de.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als FOTOG RAF/FOTOG RAFIN M/W/D) bei Studioline!
Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html
OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.
Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.
Das bieten wir Ihnen:
OLYMP. Die dynamischste Hemdenmarke Europas, international auf Wachstumskurs. Mit Hemden, Krawatten, Casuals und Strick von kompromissloser Qualität und überzeugender modischer
Aussage. Wir haben viel erreicht. Und noch mehr vor. Mit Ihnen? Dann willkommen in unserem Team.
ab sofort
Für unseren CALZEDONIA Store in Düsseldorf suchen wir ab sofort
Store Manager/in (m/w/d)
Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!
Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=152998744&referer=sc
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.
Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interviewmanuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611
Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!
Deine Tätigkeiten:
Dein Profil:
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=137526076&referer=SC
Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.
Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin - sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store.
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum zweiten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?
Wir bieten Dir:
Deine Aufgaben als Filialleiterin:
Dein Profil als Filialleiterin:
Um unseren Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir für unseren FunStore Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, der Kennziffer sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@playmobil.de
geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
c/o Personalabteilung
Kennziffer: 21-003-P
Brandstätterstr. 2-10
90513 Zirndorf
Mit über 4.400 Mitarbeitern weltweit ist die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG ein echter Global Player. Neben der Firmenzentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europaweit vier Produktionsstandorten unterhält das Unternehmen insgesamt 12 internationale Vertriebstöchter.
Die beiden Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Tradition, Innovation und Spitzenqualität. Von der Entwicklung bis hin zur Produktion sind Engagement und Leistungsbereitschaft bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.
ab sofort
Für unseren CALZEDONIA Store in Düsseldorf suchen wir ab sofort
Verkäufer in Vollzeit (m/w/d) (40 Stunden/Woche)
Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=137526076&referer=SC
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.
Okaidi gehört zu einem der größten Kinderbekleidungskonzerne und ist aktuell mit 888 Shops weltweit vertreten.
Okaidi stellt kreative, zeitlose und nachhaltige Kindermode her, die es jedem Kind ermöglicht seine Individualität und Kreativität voll ausleben zu können.
Zur Unterstützung unseres Shops in den Düsseldorf Arkaden suchen wir einen Sales Assistant (w/m/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 bis 30 Stunden
Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, in dem Spaß an der Arbeit, Kreativität, Teamgeist und Fortschritt an erster Stelle stehen? Das Ihnen durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Karrieremöglichkeiten bietet?
Welches nicht nur von Werten und Nachhaltigkeit spricht, sondern diese auch lebt und soziales Engagement für Kinder sehr wichtig ist? In dem der tägliche Kontakt zu unseren kleinen und große Kunden das A und O ist? Sie ihr Team mitreißen und begeistern können?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil von uns!
Wir bieten Ihnen:
Ihre Voraussetzungen:
Wir suchen für unsere Filiale in Düsseldorf-Bilk eine(n) Storeassistenten (w/m/d) auf 450€ Basis.
WIR BIETEN IHNEN:
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Ihre Bewerbung kommt schnell und sicher bei uns an.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen vorab zur Verfügung.
Leder Jaeger ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.