Vertragsart :
Ausbildungsstelle
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Betriebe der Systemgastronomie zeichnen sich alle durch ein einheitliches, klar strukturiertes Konzept aus, dass beim Kunden stets auf einen hohen Wiedererkennungswert setzt - die Ausbildung bezieht sich vor allem auf die Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards in praktischer und theoretischer Form.

So auch bei SUBWAY®! Wir bilden Sie aus!

Aufgaben

Ausbildungsinhalte:
  • Gäste betreuen und beraten
  • Produkte präsentieren und verkaufen
  • Qualitätsstandards sicherstellen
  • Arbeitsabläufe organisieren
  • Personaleinsatz planen und Personalvorgänge bearbeiten
  • Kostenkontrollen durchführen
  • Betriebliche Kennzahlen auswerten
  • Marketingmaßnahmen durchführen
  • Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Verkürzung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Erforderliche Kompetenzen

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur Wechselschicht und Wochenend-Dienst
  • Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Ausbildungsvoraussetzung:

  • Qualifizierter Hauptschulabschluss, bevorzugt Mittlere Reife oder Abitur
  • Rasches Auffassungsvermögen
  • Erkennen von betrieblichen und kaufmännischen Zusammenhängen

Über die Marke

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine berufliche Karriere in einem SUBWAY® Restaurant interessieren. Werden Sie Teil der SUBWAY® Familie!

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit möglich
Stunden :
12, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Ihre Aufgaben: 

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen 
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen 
  • Dynamik und Teamgeist 
  • Überdurchschnittliches Engagement 
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends 
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? 
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen 
Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexi 142“ und ausschließlich per Mail an: 
deinebewerbung@myfashionclub.com 

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven. 

Vertragsart :
Mini-Job
Stunden :
Gehalt :
450 €
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkt
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit (25 Stunden / Woche)
Stunden :
25 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Backwaren an der Bedientheke
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Thekenbereichs sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bäckerhandwerk oder als Bäckereifachverkäufer/-in
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit (25 Stunden / Woche)
Stunden :
25 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unser vielfältiges Käsesortiment an der Bedientheke
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Thekenbereichs sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit Zusatzerfahrung im Bereich Käse
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit (20 Stunden / Woche)
Stunden :
20 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkt
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden eine/n sportbegeisterte/n, engagierte/n Mitarbeiter in Teilzeit.

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/Jobs/Job?Job=11119 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Deine Welt ist Denim?

Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?

Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest ein Teil eines Teams werden, welches durch Respekt, Initiative und Leidenschaft geprägt ist?

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Umfassende Beratung und Betreuung Deiner Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege ihrer Kundenbeziehung
  • optimale Präsentation der Verkaufsflächen sicherstellen
  • Durchführung von Kassiertätigkeiten
  • Mithilfe bei Inventuren 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Modeaffinität und Identifikation mit JACK&JONES
  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung sowie erste Erfahrungen in vergleichbaren Positionen 

Unser Angebot an Dich: 

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem motivierten und kollegialen Team.
Darüber hinaus hast Du in unserem dynamischen Unternehmen die Möglichkeit an Trainings und Schulungen teilzunehmen, um Deine persönliche Entwicklung bestmöglich zu fördern. 

Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" ausschließlich per Mail an:

job@aphk.de 

Interesse?

Dann sende Deine Bewerbungmit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" an:

job@aphk.de 


Über die Marke

Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern. 

 

Vertragsart :
Minijobber
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein
außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

 

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

 

Ihr Ansprechpartner: Frau Gabriele Kittel 

Über die Marke

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 bis 25 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
15. März 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten
  • Tagesabschluss

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider 
nbettscheider@okaidi.com 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
11 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
15. März 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) als Aushilfe.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider 
nbettscheider@okaidi.com 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Aushilfe oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort eine freundliche, flexible und engagierte Aushilfe oder Teilzeitkraft (m/w) für den Schuhverkauf bei street shoes in den Düsseldorf Arcaden.

 

 

Aufgaben

  • Kundenberatung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Branchenfremde Bewerber werden gerne eingearbeitet. 

Kontakt

Bei Interesse rufen Sie uns an oder schreiben Sie bitte per Mail.
Tel. 0211-30201698 (Frau Mader)
E-Mail: bajut@kienast-schuhe.de (Herr Bajut)

 

 

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit ihren 370 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 180 Millionen Euro Jahresumsatz zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands. Dank erfolgreicher Verkaufskonzepte ist Kienast optimal am Markt positioniert und eröffnet jährlich eine zweistellige Anzahl neuer Filialen.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
  • Immatrikulationsbescheinigung 
Kontakt

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
Kontakt

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

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