Vertragsart :
Geringsfügige Beschäftigung und in Teilzeit möglich
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden Mitarbeiter (w/m) in geringfügiger Beschäftigung und in Teilzeit.

Aufgaben

Deine Aufgaben: 

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Flexibilität und Engagement
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. über unser Karriereportal: https://jobs.newyorker.de/index.php?id=2 

Ansprechpartnerin: Nadine Merten

Über die Marke

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren künftigen Store in den Düsseldorf Arcaden eine Aushilfe (m/w) auf 450 EUR-Basis.

Aufgaben

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per Mail.

Ihr Ansprechpartner:

Mario Lappstuch – Recruitment Manager
Rituals Cosmetics Germany GmbH
Email: bewerbung@ritualsshops.com
Telefon: 0151-17167072

Über die Marke

Rituals ist weltweit die erste Marke die home & body care miteinander kombiniert. 
Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit möglich
Stunden :
11,5 / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Raum Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg
Profil

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren. 
Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Camp David Store in Düsseldorf Arcaden ab sofort ein/e Modeberater/in Teilzeit

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Entweder Schriftlich mit Angaben zu Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto oder per E-Mail an:
r.poormoin@clinton.de

Camp David/ Soccx
Regionalleitung
Schwanenmarkt
Hoch Str.114
47798 Krefeld

Über die Marke

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil
und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der
Schweiz vertreten.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Camp David Store in Düsseldorf Arcaden ab sofort eine Aushilfe

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Entweder Schriftlich mit Angaben zu Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto oder per E-Mail an:
r.poormoin@clinton.de

Camp David/ Soccx
Regionalleitung
Schwanenmarkt
Hoch Str.114
47798 Krefeld

Über die Marke

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil
und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der
Schweiz vertreten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir eine/n freundliche/n Mitarbeiter (m/w) auf flexibler Stundenbasis.

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen 
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen 
  • Dynamik und Teamgeist 
  • Überdurchschnittliches Engagement 
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends 
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? 
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen 
Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexi 142“ und ausschließlich per Mail an: 
deinebewerbung@myfashionclub.com 

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven. 

Vertragsart :
Aushilfen auf 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden sportbegeisterte, engagierte Aushilfskräfte.

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Verräumung und Auszeichnung unserer Artikel
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
  • Flexibilität und Eigeninitiative
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/SignUp/Index?Job=11193 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Teilzeit (25 Stunden / Woche)
Stunden :
25 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Backwaren an der Bedientheke
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Thekenbereichs sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bäckerhandwerk oder als Bäckereifachverkäufer/-in
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit (25 Stunden / Woche)
Stunden :
25 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unser vielfältiges Käsesortiment an der Bedientheke
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Thekenbereichs sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit Zusatzerfahrung im Bereich Käse
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit & Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab Oktober 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Hast Du Spaß an frischen Produkten und gesunder Ernährung? Du bist motiviert und hast Spaß unsere Gäste zu betreuen?
Dann freuen wir uns auf Dich!

Aufgaben

  • Verkauf von Speisen und Getränken
  • Beratung unserer Gäste nach unseren Standards
  • Einhaltung von Kassenrichtlinien
  • Reinigung des Verkaufs- und Gästebereichs nach vorgegebenen Standards
  • Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien
     

Erforderliche Kompetenzen
  • Motivation
  • Spaß an frischen Produkten & gesunder Ernährung
  • Freude daran Gäste zu bedienen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Frau Greifeld und Herr Tillmanns:
info@patrius-gastro.de

 

Über die Marke

Von Smoothies und frisch gepressten Säften bis zum frisch zubereiteten Salat und Frozen Yogurt-  und das sensationell lecker und ultrafrisch. Das bieten wir unseren Gästen jeden Tag. Vegetarisches und Veganes kommt dabei nicht zu kurz, sei es als leicht bekömmliches Mittagessen oder kleine Zwischenmahlzeit. Es ist immer das Richtige dabei.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 60 Stunden/ Monat
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als Modeberater (w/m) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein echtes Verkaufstalent.

Aufgaben

  • Aktive Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpräsentation 
  • Umsetzung der Firmenphilosophie

Erforderliche Kompetenzen
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochwertiger Damenmode
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Hohe Flexibilität
     
 
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes:
www.gerryweber.com/karriere .
Ansprechpartner/-in:
Frau Julia Kaminski

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Vertragsart :
Teilzeit & Minijobber
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein
außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

 

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

 

Ihr Ansprechpartner: Frau Gabriele Kittel 

Über die Marke

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 bis 25 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
15. März 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten
  • Tagesabschluss

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider 
nbettscheider@okaidi.com 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
11 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
15. März 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) als Aushilfe.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider 
nbettscheider@okaidi.com 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Filiale in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verkäufer (w/m) in flexibler Teilzeit.

Entdecken Sie Promod von einer anderen Seite!
Verstärken Sie unser Team mit Ihrer engagierten und offenen Persönlichkeit sowie der großen Leidenschaft für den Verkauf und dem Auge fürs Detail.

Aufgaben

Aufgaben, die Sie bei uns erwarten:

  • Kundenberatung und -bedienung
  • Warenbearbeitung, Kontrolle und Lagerung
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Bedienung und Abrechnung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen

Das macht Sie aus:

  • Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt
  • Sie sind flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
  • Sie sind service- und kundenorientiert
  • Sie sind modebewusst und arbeiten gern im Team
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

Die Promod Deutschland GmbH mit Verwaltungssitz in Köln unterhält zurzeit 45 Filialen. Unter der Marke Promod Boutique Franҫaise handelt sie mit Damenbekleidung, die den persönlichen Stil unserer Kunden mit dem unverwechselbaren französischen Charme unterstreicht.

Vertragsart :
Aushilfe oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort eine freundliche, flexible und engagierte Aushilfe oder Teilzeitkraft (m/w) für den Schuhverkauf bei street shoes in den Düsseldorf Arcaden.

 

 

Aufgaben

  • Kundenberatung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Branchenfremde Bewerber werden gerne eingearbeitet. 

Kontakt

Bei Interesse rufen Sie uns an oder schreiben Sie bitte per Mail.
Tel. 0211-30201698 (Frau Mader)
E-Mail: bajut@kienast-schuhe.de (Herr Bajut)

 

 

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit ihren 370 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 180 Millionen Euro Jahresumsatz zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands. Dank erfolgreicher Verkaufskonzepte ist Kienast optimal am Markt positioniert und eröffnet jährlich eine zweistellige Anzahl neuer Filialen.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen freundlichen, Mode- und erfolgsorientierten Filialleiter (m/w) für street shoes in den Düsseldorf Arcaden.

 

 

Aufgaben

  • Personalplanung und Führung
  • Verkauf und Beratung
  • Warenpräsentation und -auszeichnung sowie Ladenpflege
  • Kassiertätigkeiten
  • Bearbeitung von Umtausch und Reklamationen
  • kaufmännische Tätigkeiten eines Filialunternehmens 

Erforderliche Kompetenzen
  • Mode- und Erfolgsorientierung
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Branchenfremde Bewerber werden gerne eingearbeitet. 

Kontakt

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an:
bajut@kienast-schuhe.de

street shoes 
Düsseldorf Arcaden
z.Hd. Herrn Bajut
Friedrichstraße 129-133
40217 Düsseldorf

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit ihren 370 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 180 Millionen Euro Jahresumsatz zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands. Dank erfolgreicher Verkaufskonzepte ist Kienast optimal am Markt positioniert und eröffnet jährlich eine zweistellige Anzahl neuer Filialen.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen freundlichen, Mode- und erfolgsorientierten stellvertretenden Filialleiter (m/w) für street shoes in den Düsseldorf Arcaden.

 

 

Aufgaben

  • Personalplanung und Führung in Vertretung
  • Verkauf und Beratung
  • Warenpräsentation und -auszeichnung sowie Ladenpflege
  • Kassiertätigkeiten
  • Bearbeitung von Umtausch und Reklamationen

Erforderliche Kompetenzen
  • Mode- und Erfolgsorientierung
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Branchenfremde Bewerber werden gerne eingearbeitet. 

Kontakt

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an:
bajut@kienast-schuhe.de

street shoes 
Düsseldorf Arcaden
z.Hd. Herrn Bajut
Friedrichstraße 129-133
40217 Düsseldorf

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit ihren 370 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 180 Millionen Euro Jahresumsatz zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands. Dank erfolgreicher Verkaufskonzepte ist Kienast optimal am Markt positioniert und eröffnet jährlich eine zweistellige Anzahl neuer Filialen.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren künftigen Store in den Düsseldorf Arcaden Kundenberater (m/w) in Teilzeit 20,25 oder 30h/ Woche.

Aufgaben

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Umfassende Depotkenntnisse und extensives Wissen zum Rituals Sortiment (nach optimaler Schulung des gesamten Rituals Sortiments)
  • Umsetzung der optimalen Warenpräsentation
     

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Rituals Repräsentant
  • Ausstrahlung und Persönlichkeit 
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per Mail an:

Mario Lappstuch – Recruitment Manager
Rituals Cosmetics Germany GmbH
Email: bewerbung@ritualsshops.com
Telefon: 0151-17167072

Über die Marke

Rituals ist weltweit die erste Marke die home & body care miteinander kombiniert. 
Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
  • Immatrikulationsbescheinigung 
Kontakt

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
Kontakt

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Deine Welt ist Mode?
Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
Du hast Spaß daran jeden Kunden zu beraten und bedienen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist?
Du möchtest, durch dein serviceorientirtes Auftreten und Engagement dem Kunden gegenüber, einen Unterschied machen?

Dann starte deine Karriere jetzt bei uns!

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Umfassende Beratung und Betreuung Deiner Kunden
  • Durchführung von Kassiertätigkeiten
  • Mithilfe bei Inventuren 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Modeaffinität

Unser Angebot an Dich: 

  • Spaß an der Arbeit, in einem kollegialen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Tätigkeiten
  • Die Chance Dich stetig weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit, Deine Zukunft in unserem Unternehmen selbst zu gestalten
  • Tolle Benefits und Incentives
Kontakt

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Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Vero Moda/Düsseldorf" ausschließlich per Mail an:

job@aphk.de 

Wir freuen und Dich kennenzulernen.

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job@aphk.de 


Über die Marke

Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern. 

 

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