Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit möglich
Stunden :
12, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Ihre Aufgaben: 

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen 
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen 
  • Dynamik und Teamgeist 
  • Überdurchschnittliches Engagement 
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends 
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? 
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen 
Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexi 142“ und ausschließlich per Mail an: 
deinebewerbung@myfashionclub.com 

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unseren Biomarkt in der Friedrichstraße, Düsseldorf Arcaden, suchen wir ab sofort:

stellv. Marktleiter m/w im Lebensmitteleinzelhandel in Teilzeit

 

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei
  • Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – 
    kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Deine Welt ist Denim?

Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?

Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest ein Teil eines Teams werden, welches durch Respekt, Initiative und Leidenschaft geprägt ist?

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Umfassende Beratung und Betreuung Deiner Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege ihrer Kundenbeziehung
  • optimale Präsentation der Verkaufsflächen sicherstellen
  • Durchführung von Kassiertätigkeiten
  • Mithilfe bei Inventuren 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Modeaffinität und Identifikation mit JACK&JONES
  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung sowie erste Erfahrungen in vergleichbaren Positionen 

Unser Angebot an Dich: 

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem motivierten und kollegialen Team.
Darüber hinaus hast Du in unserem dynamischen Unternehmen die Möglichkeit an Trainings und Schulungen teilzunehmen, um Deine persönliche Entwicklung bestmöglich zu fördern. 

Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" ausschließlich per Mail an:

job@aphk.de 

Interesse?

Dann sende Deine Bewerbungmit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" an:

job@aphk.de 


Über die Marke

Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern. 

 

Vertragsart :
Minijobber
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein
außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

 

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

 

Ihr Ansprechpartner: Frau Gabriele Kittel 

Über die Marke

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 bis 25 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
15. März 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten
  • Tagesabschluss

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Monika Werner
1507@okaidi.com
Für Fragen steht Ihnen Frau Werner auch telefonisch zur Verfügung: 0211 99437250

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
11 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
15. März 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) als Aushilfe.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Monika Werner
1507@okaidi.com
Für Fragen steht Ihnen Frau Werner auch telefonisch zur Verfügung: 0211 99437250

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
  • Immatrikulationsbescheinigung 
Kontakt

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
Kontakt

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

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