Information

Immer Kartoffel - aber immer anders!

Ab August wird bei Baketato im Foodcourt BILK SATT unsere Lieblingsknolle zu etwas ganz Besonderem: Egal  ob deftig oder exotisch, warm oder kalt, mit Fleisch oder vegetarisch/ vegan – hier ist für jeden Geschmack und jede Laune etwas dabei. Die Basis ist eine leckere, große Ofenkartoffel, die aufgelockert und mit etwas Butter, Salz und Käse verfeinert wird (2,40 Euro).
So ist sie schon als Solo-Act ein wahrer Genuss, aber mit dem ganz besonderen Tuning noch besser. Denn gewählt werden darf zwischen zahlreichen Füllungen und Toppings mit beliebiger Würze und leckeren Dips (je nach Zutat zzgl. 0,50–2,90 Euro). So lässt sich ganz einfach immer ein neues Geschmackserlebnis kreieren.

Ein paar besondere Empfehlungen haben die freundlichen Mitarbeiter von Baketato für Euch zusammengestellt.
Hier könnt Ihr Euch schon einmal ein Bild davon machen.  

Mit der Treuekarte der Düsseldorf Arcaden erhaltet Ihr auch direkt ein tolles Angebot: Ab einem Umsatz von 5,50 € gibt's eine Scholre in 0,3L gratis dazu.

 

Zurück nach oben